Wer ist Wer? Aktenzeichen XY in Wildenau ungelöst!

BücherKammer Adventskalender Türchen Nr. 4 oder das BücherKammer-Kommissariat bittet um Mithilfe

Das Orginial-Dia enthielt nur den Bleistiftschriftzug "Wildenau". Handelt es sich um eine Kindergartengruppe?

SPURENSUCHE im SCHÖNEWALDER LÄNDCHEN. Wer erkennt sich oder andere auf diesem schönen Foto? Sind das Kinder aus dem Kindergarten in dem hübschen Dorf Wildenau bei Schönewalde? Die Kleidung lässt vermuten, dass diese Aufnahme aus den Fünfziger- oder Sechzigerjahren stammt. Denkbar ist, dass es sich um die einzige erhaltene Farbaufnahme vom Kindergarten in der Gemeinde handelt. Farbfilme waren Mangelware, Grundlage für heutige Farbbilder sind, wie hier auch, meist Dias. Könnt ihr helfen, die Personen zu identifizieren?

Teilt bitte diesen Beitrag. Vielleicht lässt sich so ein kleines Geheimnis lüften.

Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Rätsels beitragen, nehmen dankbar Inspektor Poser und Kommissarin Kammer entgegen.

buecherkammer@t-online.de