Ein persönlicher Rückblick

Herzbergs Redaktion - Der Anfang von allem

Wenn ich ganz im Stillen für mich zurückschaue, dann gestehe ich mit offenem Herzen: Die RUNDSCHAU in Herzberg war der Anfang von allem. Hätte mich nicht ein Ferienjob als Schülerin in die hiesige Redaktion katapultiert, so hätte ich womöglich das Scheiben nie (lieben) gelernt. Sylvia Kunze, Gabi Zahn, Frank Claus, Birgit Rudow - ihr alle wart Brücken für mich in eine andere Welt. Aus Worten und Bildern entsteht Aktualität und Wirklichkeit. Wie was wann gedacht und diskutiert wird, liegt in eurer Hand. Ich habe großen Respekt vor der harten Arbeit, die ihr täglich leistet.

Das Samenkorn für das BücherKammerpflänzchen fand in eurer Redaktion herrlich fruchtbringenden Nährstoff. DANKE für alles!