Ein Prinzenbesuch fürs Osternest

„Sebastian Krumbiegel trifft Schlieben“ am 23. Mai im Drandorfhof  Karten in der Touristinfo Schlieben und in der BücherKammer

Musik, Stories und gutes Entertainment erwartet das Publikum im Drandorfhof, wenn Sebastian Krumbiegel von den Prinzen nach Schlieben kommt.

Schlieben. Wer noch auf der Suche nach einem königlichen Ostergeschenk ist, hat in diesem Jahr gute Karten, und zwar im direkten Wortsinn. Denn der Sänger der Prinzen, Sebastian Krumbiegel, hat für eine frische Bühnen-Audienz in Schlieben Platz im Terminkalender gemacht. Der sympathische Musiker aus Leipzig ist in den großen Konzerthäusern Deutschlands zuhause. Genauso gern lässt er sich aber auch auf persönliche Tuchfühlung mit Fans und Freunden ein. So sagte er nach seinem Auftritt in Herzberg im Februar ohne zu zögern einer Einladung nach Schlieben zu.

„Wir freuen uns sehr, den Menschen Sebastian Krumbiegel ein bisschen näher kennen zu lernen. Schon bei den Prinzen-Konzerten in Herzberg war sein Feinsinn und Humor zu spüren.

Toll, dass er im Mai nach Schlieben kommt“,

spricht Angela Unger vom Schliebener Moienmarkt- und Kulturverein ein herzliches Willkommen aus. Auch sie freut sich auf den beliebten Künstler, der für Haltung, offene Worte und reichlich Bodenständigkeit steht.

Neben der Musik, darunter eigene und gecoverte Songs, dürfen sich die Fans des Prinzen-Kapitäns auch auf eine lockere und ungezwungene Unterhaltung zwischen dem Sänger und der Herzberger Kulturkomödiantin Stephanie Kammer freuen. Karten für „Sebastian Krumbiegel trifft Schlieben“ gibt es ab sofort in der Schliebener Touristinfo im Drandorfhof, in der BücherKammer in Herzberg und unter www.buecherkammer.de.

Der Eintritt kostet 25,- Euro. Los geht es am 23. Mai um 19 Uhr. Einlass ab 18 Uhr.

HIER GIBT ES KARTEN