Apokalyptische Bühnenliebhaberei auf zappendustere Zeiten

Kartenvorverkauf beginnt I Spielsaison startet ab Februar

Die ScHerzberger: Christian Poser, Stephanie Kammer, Ines Medenwald und Reinhard Straach mit Udo auf dem Arm

HERZBERG. Zappenduster blickt jeder aus der Wäsche und in Richtung Zukunft. Begräbnisstimmung, Energieabfall, vertrocknete Hoffnung. Es muss ausdrücklich gewarnt werden. Diese Zeiten sind völlig ungeeignet, um auf der Bühne karikiert und verlacht zu werden. Nur die ScHerzberger juckt das überhaupt nicht.

Steffi schmeißt das Büchermachen hin und startet mit der WaffenKammer durch. Christian wird Schamane und zelebriert schwarze Messen.

Ines denunziert, erbt und strippt, während Reinhard von einer Geschlechtsanpassung träumt. Rilke, Rasputin und Udo Lindenberg sind Brandbeschleuniger der rasanten Story, die in Herzberg Fahrt aufnimmt und in Hamburg zappenduster endet.

Eine apokalyptische Bühnenliebhaberei aus der Humormanufaktur der ScHerzberger.

Supported by Sebastian Pöschl, Piano

KARTENVORVERKAUF ab sofort!

Das Amt für Zucht, Sitte und Gesinnungsgleichheit rät ausdrücklich vom Besuch dieses Provinztheaters ab. Bleibende Schäden am eigenen Weltbild sind nicht auszuschließen.