Es kam, wie es kam

Herzbergs Film-Oskar echt empfehlenswert

Am Freitagabend wurde auf dem Plan in Herzberg der rote Teppich ausgerollt für Filmemacher und Filmfreunde. Mit reichlich Herzberger Charme wurden die vielen Gäste auf dem urigsten Platz der Stadt vom Kino-Kapitän Günter Schulze begrüßt. Sein unermüdlicher Einsatz verhalf dem diesjährigen Sommerkino erneut zum Erfolg. Die Stimmung aus Broadway und "Bayrischer Wiesn" machte Spaß und ging zuweilen richtig unter die Haut. Fotoshows, Modezauber, prominente Moderatoren - das kleine Filmfest ist längst den Kinderschuhen entwachsen. Neben den Mitorganisatoren Dr. Olaf Meier und Ulf Lehmann, ist es vor allem Günter Schulze zu verdanken, dass Herzbergs Plankino ein echtes regionales Filmfest mit ganz eigener, selbstgemachter Prägung geworden ist. Es kam, wie es kam.

Stephanie Kammer       

Knabberzeug

Salzstangen, Erdnüsse, Flipse - die jungen Damen aus der Torgauer Vorstadt verteilten Knabberzeug und freuten sich über dankbare Abnehmer.  

Bratwurst

An diesem Abend ging es um die Wurst - für die Filmemacher und für die kleinen Schlemmernasen. 

Aufgebrezelt

Frische selbstgemachte Brezeln aus Mutters Bachofen, das war eine prima Idee Jungs! Dazu Popcorn und kaufmännische Gelassenheit - klasse! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0